Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

Presse

Wir haben eine neue Niederlassung in der Bremer Innenstadt!

Direkt im Stefaniviertel wollen wir eine noch bessere Betreuung für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden bieten.

Den Artikel im PDF-Format aus "Das BLV" vom 02.11.2011 können Sie sich hier ansehen.

M&B Industrietechnik verabschiedete Mitarbeiter in den Ruhestand

M & B Industrietechnik GmbH, das ist eine große Familie und steht für Zusammenhalt und fairen Umgang miteinander. Und wie in jeder Familie gibt es keinen Stillstand, sondern vielmehr Bewegung; Umbruch und Veränderungen gehören zum Alltag.

So hat z. B. Frau Sabine Ehrlicher, langjährige Mitarbeiterin und seit 16 Jahren fester Bestandteil unseres Teams im August geheiratet und ist nun Frau Bessel.

Es hat schon eine ansehnliche Tradition, das Vegesacker Hafenfest. Und Traditionen soll man ja bekanntlich pflegen. Das hat auch M&B Industrietechnik GmbH so gesehen und Geschäftsführer Uwe Matzies lud wieder ein zum M&B Stammtisch. Unzählige Kunden und Mitarbeiter sind dieser Einladung gern gefolgt. Bei allerfeinstem Sommerwetter konnten alle bis in die frühen Morgenstunden kräftig feiern, klönen und Musik hören.

Außergewöhnliches Engagement zeigt die Bremerhavener Niederlassung gerade einmal wieder im Bereich der Jugendarbeit im Sport. Die Junioren des REV Bremerhaven haben bereits zwei Spieltage vor Saisonschluss ihr großes Ziel - den Klassenerhalt - erreicht. Genau wie bei den Profis, den Fishtown Pinguins, läuft der Spielbetrieb zur Zeit wie geschmiert.

Immer wieder schön – das Vegesacker Hafenfest hat auch in diesem Jahr wieder seinen Charme versprüht. Beim Aufbau der M&B Stammtisches waren Sonnenschirme nötig um das sommerliche Wetter ohne Sonnenbrand genießen zu können. An 3 Tagen war in Vegesack wieder alles auf den Beinen was gute Musik, leckere Getränke und die Atmosphäre am Wasser liebte.

Den Artikel im PDF-Format aus "Magazin Daimlerstrasse" Ausgabe Jan./Feb./Mrz. 2010 können Sie sich hier ansehen.