Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

Presse

Eine Straßenbahn fährt ab jetzt mit dem iGZ-Claim „Zeitarbeit: Eine gute Wahl.“ durch Bremen. Zehn iGZ-Mitgliedsunternehmen taten sich zusammen, um für das Image der Branche zu werben. „Es hat sich immer noch nicht überall herumgesprochen, welche Chancen Zeitarbeit bietet - und zwar für alle Altersgruppen und alle Qualifikationen.

***JOBS***JOBS***JOBS***JOBS***JOBS***JOBS******JOBS***JOBS***JOBS***JOBS***JOBS***JOBS***

Mit einem weinenden und lächelnden Auge müssen wir uns von unserem langjährigen Mitarbeiter, aufgrund einer Kundenübernahme, zum Ende des Monats trennen.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Übernahme nach der Ausbildung. Endlich keine Berufsschule mehr! Endlich alle Prüfungen geschafft!

Unsere Auszubildende Laura Nimczewski hat am 02. Juli 2018 mit Beendigung der mündlichen Abschlussprüfung ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich bestanden.

Mirco J. (Metallbauer) konnte nun auch sein „echtes“ 10jähriges Firmenjubiläum feiern.

Echtes deshalb, da er bereits vorher schon mal für 7 Jahre bei uns war,

Du hast die letzten 7 Jahre für uns als Schlosser viel geschafft, hast Dich jeden Morgen neu zur Arbeit aufgerafft.

Nun kannst Du Deinen Ruhestand genießen, und im Garten Blumen gießen.

Das ganze Team von M&B wünscht dir, Hans-Joachim, alles Gute für den verdienten Ruhestand.

Schon vor ein paar Tagen feierte unser Mitarbeiter Henning M. sein 10-jähriges Firmen-Jubiläum. Hierzu nochmals von ganz M&B herzlichen Glückwunsch.

Es ist mal wieder Zeit um DANKE zu sagen, denn unser Mitarbeiter Abdelkader K. (Elektroniker) konnte sein 10jähriges Firmenjubiläum feiern. Und das, nachdem er damals nach vielen negativen Erfahrungen zu uns kam.

Unser Flyer nach dem Motto: „Hopp, hopp, hopp ... mit uns zum neuen Job!“

Standort Hamburg. Freundlicher Nieselregen. Isabell Risch ist auf dem Sprung. Der neue Arbeitgeber ACER Computer GmbH in Ahrensburg wartet. Ebenso der Beginn ihrer Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel.