Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

M&B Industrietechnik GmbH als Sponsor für das Juniorenteam des REV

Außergewöhnliches Engagement zeigt die Bremerhavener Niederlassung gerade einmal wieder im Bereich der Jugendarbeit im Sport. Die Junioren des REV Bremerhaven haben bereits zwei Spieltage vor Saisonschluss ihr großes Ziel - den Klassenerhalt - erreicht. Genau wie bei den Profis, den Fishtown Pinguins, läuft der Spielbetrieb zur Zeit wie geschmiert.

Es passiert immer etwas in einem so lebhaften Unternehmen wie M & B Industrietechnik GmbH.

Außergewöhnliches Engagement zeigt die Bremerhavener Niederlassung gerade einmal wieder im Bereich der Jugendarbeit im Sport. Die Junioren des REV Bremerhaven haben bereits zwei Spieltage vor Saisonschluss ihr großes Ziel - den Klassenerhalt - erreicht. Genau wie bei den Profis, den Fishtown Pinguins, läuft der Spielbetrieb zur Zeit wie geschmiert. Und als kleine Belohnung hat M&B Industrietechnik der gesamten Mannschaft jetzt neue Trainingsanzüge spendiert.

"Wir gratulieren ganz herzlich zum frühzeitigen Klassenerhalt aber auch zum Engagement für Bremerhaven", betonte Niederlassungsleiter Peter Reinhard bei der Übergabe. Weil genau dieses Engagement vor Ort so wichtig sei, aber auch der Unterstützung von Sportangeboten zur körperlichen Entwicklung für Kinder und Jugendlichen diene, würde M&B Industrietechnik die Förderung der Junioren des REV Bremerhaven gern übernehmen. Für die Zukunft könne man nur sagen: "weiter so, sie sind ein tolles Aushängeschild für den Sport und für Bremerhaven", so Niederlassungsleiter Peter Reinhard.