Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

Jetzt auch Immobilienverkauf und -vermietung

Den Artikel im PDF-Format aus "Das BLV" vom 02.11.2011 können Sie sich hier ansehen.

Mit Erfahrung zum Erfolg - M&B: Jetzt auch Immobilienverkauf und -vermietung

Zuverlässigkeit und Seriosität, Fairness und Flexibilität - dafür steht die M&B Industrietechnik GmbH. Vor 17 Jahren gegründet, ist das Unternehmen mit seinen fünf norddeutschen Niederlassungen seither erfolgreich am Markt tätig. Nun ist ein neuer Firmenbereich hinzugekommen: die M&B Immobilienwelt.

Immobilien für Gewerbetreibende wie Privatpersonen verkaufen und vermieten sind die Hauptaufgaben der vier langjährigen Immobilienfachleute um Betriebsleiter Ralf Schneeberg. "Wir hatten bereits seit längerem geplant, unsere Aktivitäten um diesen Bereich zu ergänzen. Verschiedene Projekte in und um Bremen sind bereits angelaufen." Kerngeschäft bleibe aber die Arbeitnehmerüberlassung. "Wir sorgen in jedem Fall für gute Arbeit. Dafür ist M&B bekannt."

Nähere Informationen liefert auch das Internet unter www.mb-immobilienwelt.de. Für Anfragen und Angebote steht das Team von M&B Immobilienwelt unter Telefon 0421/6691788 zur Verfügung.