Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

30. Vegesacker Hafenfest vom 05.06.2009 bis 07.06.2009

Und wir waren wieder dabei – beim 30. Vegesacker Hafenfest

Es wurde wieder gerockt und getanzt, nett geplaudert und viel gelacht – auf dem 30. Vegesacker Hafenfest. Auf der M&B Industrietechnikbühne am Utkiek ging die Post so richtig ab, mit Rusterlers and Friends, Bremens ältester Schülerband und deren Freunden und mit Gruuf und Blues aus dem Teufelsmoor.

„Nach der tollen Stimmung im letzten Jahr haben wir uns dieses Jahr auf das Jubiläum richtig gefreut“ sagt Uwe Matzies, Geschäftsführer der M&B Industrietechnik GmbH. „Das Wetter hat leider nicht so mitgespielt, aber als alter Bremen-Norder weiß ich, dass das der Stimmung keinen Abbruch tut. Außerdem wollten wir wieder Flagge für unseren Standort zeigen, gerade jetzt. Und so war es dann auch wieder eine super Sause und wir konnten zahlreiche Geschäftskunden und Mitarbeiter an unserem Stammtisch begrüßen.“

Und so wurde in kuscheliger Atmosphäre unter (Sonnen-) Schirmen gelacht und gefeiert, bis in den frühen Morgen und tausende Besucher ließen sich nicht abschrecken von dem Bremer Schietwetter. Zwischen Hafenbecken und Musikbühnen wurde getanzt und geflirtet und mittendrin war die M&B Industrietechnikbühne am Utkiek.