Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

Chef-Sekretärin (m/w/d)

Vollzeit
in 20354 Hamburg
2019-12-06

Unser Kunde ist mit seinem unabhängig arbeitenden Family Office in der strategischen Finanz- und Vermögensplanung für anspruchsvolle Mandanten tätig. Für die Geschäftsführung im Firmensitz Hamburg sucht er eine erfahrene
Chef-Sekretärin (m/w/d).

Ihre Aufgaben:
Als Chef-Sekretärin (m/w/d) organisieren Sie das Sekretariat Ihres Geschäftsführers und sind dessen persönliche kompetente, zuverlässige und loyale Assistenz. Sie unterstützen Ihre Führungskraft im Tagesgeschäft durch eine eigenständige und qualifizierte Terminplanung sowie die reibungslose Planung und Buchung von Geschäftsreisen. Darüber hinaus sorgen Sie mit einem erstklassigen und routinierten Büromanagement für effiziente Abläufe.

Ihr Profil:
Sie überzeugen mit mehrjähriger Erfahrung in einem Chefsekretariat oder einer Geschäftsführungsassistenz, idealerweise mit Erfahrungen im Family Office. Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbaren Abschluss (z.B. Europasekretär (m/w/d)) setzen wir voraus. Sie bringen neben ausgezeichneten Deutsch- auch gute Englischkenntnisse mit. Sie beherrschen die gängigen Office-Anwendungen gut und sicher. Sie besitzen Organisationstalent, eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Sie beweisen Fingerspitzengefühl, haben gute Umgangsformen und erkennen im großen Ganzen die Prioritäten. Wir erwarten Motivation, volle Identifikation und hohen Einsatz.

Ihre Vorteile:

  • attraktive Bezahlung
  • flexible Arbeitszeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • flache Hierarchien
  • Entwicklungsmöglichkeiten

 

Interessiert?

Dann Bewerben Sie sich doch am besten gleich hier online – es dauert nur 1 Minute. Sie können sich natürlich auch gerne über jede unserer Niederlassungen oder vorab telefonisch bewerben.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Falls dieses Stellenangebot nicht zu Ihnen passt, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung, vielleicht haben wir ja doch den richtigen Job für Sie.

Absolute Diskretion können Sie selbstverständlich voraussetzen!


Erfahren Sie mehr über uns. Weniger Informationen anzeigen

Warum M&B - Damit Sie gerne zur Arbeit gehen!

Die M&B Industrietechnik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung von Ingenieuren, Technikern, kaufmännischen Fach- und Führungskräften sowie Mitarbeitern für Industrie und Handwerk in Norddeutschland. Regional verbunden, bekannt und vernetzt, finden wir gemeinsam mit Ihnen den Arbeitsplatz für Sie, den andere bisher übersehen haben.

Und bei uns befinden Sie sich in bester Gesellschaft: Über 300 fachlich versierte Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen arbeiten seit Jahren gerne bei uns. Wir kennen jeden unserer Mitarbeiter persönlich und legen Wert auf ein kollegiales Miteinander – Arbeit darf eben auch Spaß machen.

Vieles geht besser gemeinsam als alleine.

Wir bieten Ihnen:

  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit M&B Industrietechnik. Dieser beinhaltet alle Begünstigungen einer Festanstellung, eine übertarifliche Bezahlung sowie ein garantiertes, festes Mindesteinkommen nach dem iGZ-Tarifvertrag.
  • Attraktive Sozialleistungen wie zum Beispiel Urlaubs- und Weihnachtsgeld, tarifliche Lohnerhöhungen, Überstundenausgleich, Entgeltumwandlung für die betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte.
  • Ideale Chancen für einen Wechsel, Wiedereinstieg oder auch für Berufsanfänger. M&B vermittelt Sie schnell in eine passende Position und minimiert so Lücken in Ihrem Lebenslauf.
  • Zugang zu den Top-Unternehmen der Region und eventuell auch Ihrem Wunscharbeitgeber.


Wir machen keine Unterschiede in Alter, Geschlecht, Herkunft oder Lebenslaufentwicklung – Fachkraft ist Fachkraft, egal ob Ü50, Berufsanfänger oder Hochschulabsolvent, Quer- oder Wiedereinsteiger.

Sie sind willkommen!

Zurück zur Übersicht
Online Bewerben Stellenangebot drucken Initiativbewerbung

Ihr Ansprechpartner

M&B Industrietechnik GmbH

Frau Daniela Rakow

Altstädter Twiete 2

20095 Hamburg

hh@mbpersonal.de

+49 40 41629710