Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

Von der Auszubildenden zur Sachbearbeiterin in der Personalabteilung

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und Übernahme nach der Ausbildung. Endlich keine Berufsschule mehr! Endlich alle Prüfungen geschafft!

Unsere Auszubildende Laura Nimczewski hat am 02. Juli 2018 mit Beendigung der mündlichen Abschlussprüfung ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement erfolgreich bestanden.

Und das Beste: Sie bleibt der Hamburger Niederlassung von M&B auch weiterhin erhalten. Frau Nimczewski wird zukünftig dort in der Personalabteilung unseres Unternehmens tätig sein und in vielen Fällen erste Ansprechpartnerin für unsere Hamburger Mitarbeiter sein.
Wir möchten Laura Nimczewski herzlich zu ihren Leistungen gratulieren und uns bei ihr für ihr Engagement in den vergangenen Jahren bedanken. Für ihre zukünftige Tätigkeit bei der M&B Industrietechnik GmbH wünschen wir ihr alles Gute und viel Erfolg.