Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

Ausgezeichnet! Zertifikat „FAIRPAY – fairer Lohn“ durch die Karrierezeitung JOBWOCHE an M&B Industrietechnik verliehen

Das Qualitäts- und Marketingsiegel „FAIRPAY– fairer Lohn“ steht für eine faire und nachhaltige Personal- und Lohnpolitik und wird durch die Karrierezeitung JOBWOCHE, Norddeutschlands großer Arbeitsmarkt- und Weiterbildungszeitung, verliehen.

Ausgezeichnet! Zertifikat „FAIRPAY – fairer Lohn“ durch die Karrierezeitung JOBWOCHE an M&B Industrietechnik verliehen

„Das Zertifikat spiegelt wunderbar unsere Philosophie im Umgang mit unseren Mitarbeitern wider!“, erklärt André Koch, Leiter des Personalrecruitings bei M&B Industrietechnik. Dazu zählen z.B. die tarifliche und pünktliche Bezahlung, attraktive Weiterbildungsangebote, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall und an Feiertagen sowie die Vergütung von Überstunden. „Mit dem Siegel sehen unsere Kunden und Mitarbeitern nun auf den ersten Blick, dass wir uns für eine faire und soziale Personalpolitik einsetzen.“, sagt André Koch über die Auszeichnung und fügt lächelnd hinzu, „Und wir würden uns freuen, wenn sich noch viel mehr Menschen auf den Weg in ein besseres Arbeitsverhältnis machen würden – und das natürlich am besten mit M&B.“