Haben Sie Fragen? 0421 / 66 91 70

31. Vegesacker Hafenfest vom 04.06.2010 bis 06.06.2010

Immer wieder schön – das Vegesacker Hafenfest hat auch in diesem Jahr wieder seinen Charme versprüht. Beim Aufbau der M&B Stammtisches waren Sonnenschirme nötig um das sommerliche Wetter ohne Sonnenbrand genießen zu können. An 3 Tagen war in Vegesack wieder alles auf den Beinen was gute Musik, leckere Getränke und die Atmosphäre am Wasser liebte.

Strahlende Sonne, blauer Himmel und gute Laune: Das 31. Vegesacker Hafenfest

Immer wieder schön – das Vegesacker Hafenfest hat auch in diesem Jahr wieder seinen Charme versprüht. Beim Aufbau der M&B Stammtisches waren Sonnenschirme nötig um das sommerliche Wetter ohne Sonnenbrand genießen zu können. An 3 Tagen war in Vegesack wieder alles auf den Beinen was gute Musik, leckere Getränke und die Atmosphäre am Wasser liebte.

Mitten drin der M&B-Stammtisch der am Freitag von dem Geschäftsführer der M&B Industrietechnik GmbH, Uwe Matzies, eröffnet wurde. „Wir freuen uns auf 3 tolle Tage und gute Gespräche mit unseren Kunden und Mitarbeitern“ so Uwe Matzies, Geschäftsführer der M&B Industrietechnik GmbH. „Viele Kunden haben schon gefragt wann es wieder los geht, so viel Spaß hatten die im letzten Jahr bei und mit uns.“

Und so war es auch in diesem Jahr wieder voll unter den M&B Sonnenschirmen. Aber gerade im Gedränge wurde es richtig gemütlich und so hielten viele Besucher tapfer bis zum Schluss durch. „Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei,“ das war die einhellige Meinung zu einem gelungenen M&B Stammtisch beim 31. Vegesacker Hafenfest.